HOME
Die Griffels
Die Knuddels
Der Rest
Infos
Specials
Kontakt
NEU ! 24.11.2003
Hier nun die Seite mit den Specials:
Für die TEDDYS Ausgabe 4/2002, habe ich extra einen Teddy entworfen.
Dieser ist auch als Bastelpackung bei mir erhältlich.

Mr.HuggieBlue
Mr. Huggie Blue ist ca. 27 cm groß und aus einem blau-grauen Batikmohair, mit weißen Minibär-Stoff-Einsätzen.
Sollten Sie Interesse an der Bastelpackung haben, wenden Sie sich einfach über meine Kontaktseite an mich.
 

Auf Grund der großen Nachfrage habe ich mich entschlossen doch einige meiner Schnitt herzugeben :o)
Die Teddys auf diesen Seiten sind leider nicht dabei. Aber ich habe eine kleine Auswahl zusammengestellt, die hoffentlich auch Gefallen findet....

Hier wäre der Haufen:

Hinten in der Mitte hätten wir den "großen Fliegenfänger", hier noch mal einzeln:
Er wird 32 cm groß und ist durch den eingenähten Harrschopf und die durch Florifix verstärkten Finger nicht unbedingt für Anfänger geeignet...aber nach ein bißchen Übung dürfte auch das kein Problem sein :o)

Dann wäre da links in orange-rot mit braunen Spitzen Alonso (Größe 23 cm). Hier noch mal in 2 anderen Stoffvariationen:

Auch seine Finger können mit Basteldraht verstärkt werden, was mir persönlich auch besser gefällt, da die Finger dann nicht so starr und kerzengerade abstehen. Die genaue Anleitung zu den "Drahtarbeiten" gibt´s natürlich zum Schnitt dazu ! :o)

Rechts hätten wir dann Chubby(22cm), auch er wird aus einem anderen Stoff gleich ein ganz anderer Teddy:

Der letzte der Gruppe ist der "kleine Fliegenfänger":

Wie auch bei seinem "großen" Kollegen, ist die Fertigung nicht zu unterschätzen, zumal er mit seinen 16cm Größe, das Ganze auch noch etwas kniffliger gestaltet :o)

Dann hätten wir da noch Leopold...nicht gerade der typische Teddy, eher gar keiner :o)
Er ist ganz unverkennbar ein waschechter Löwe mit Mähne und Schwanz mit Quaste wie es sich für den König der Tiere gehört....er wird ca. 25 cm groß.

Wenn Sie an einem der Schnitte interessiert sind, wenden Sie sich einfach über die Kontaktseite, oder den Link auf der 1. Seite an mich.

Und hier jetzt noch ein paar Links zu meinen liebsten Teddyseiten:

http://www.checkerbaer.com/
Künstlerbären zum knutschen von Esther Burch !!

www.leonito.ch
Ein süßer, kleiner Bärenladen in der Schweiz.

www.dollami.de
Hier gibt´s die TEDDYS, die Bärenzeitschrift, die auch schon über meine Teddys berichtet hat !

auch sehr surfenswert:

www.baerreport.de

www.pimboli.de

www.finhold.de
Künstlerbären-Marionetten-Miniaturen

das war´s vorerst, aber es können nur noch mehr werden...

Seitenanfang